Wednesday, October 03, 2007

VISION & STRATEGIE

Die zurückliegenden Monate habe ich auf mich wirken lassen, um mir darüber klar zu werden, ob ich mein Wissen über persönlichen, beruflichen und unternehmerischen Erfolg für mich behalten darf, oder ob es vielleicht meine Lebensaufgabe ist, die Geheimnisse des Erfolges an andere Menschen weiterzugeben. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Letztendlich waren es anlässlich meines 60. Geburtstages, die vielen Gespräche mit ehemaligen Seminarteilnehmern, die meine Entscheidung maßgeblich beeinflusst haben.

Ich habe mich entschieden, das Seminar „VISION & STRATEGIE“ auch zukünftig an der Unger QUO-VADIS® Stiftung in Chemnitz abzuhalten. Allerdings werde ich es zukünftig nicht mehr für Geld abhalten, sondern mich an diejenigen Menschen wenden, die bereit sind, methodisches Wissen an andere weiterzugeben oder offen dafür sind, für andere ebenfalls etwas zu tun, zum Beispiel über die Stiftung die Körperbehinderten Schule in Chemnitz wirtschaftlich zu fördern.

Mit dieser Prämisse habe ich das Seminar „VISION & STRATEGIE I“ vom 25. – 28. Juli 2007 abgehalten und es war ein außergewöhnlicher Erfolg für die Teilnehmer und eine Herzensfreude für mich. Mein Vorschlag, sprich mein Angebot, das ich Ihnen heute unterbreite, lautet: Sie haben Kontakt zu Menschen, die talentiert, ausbaufähig und sozial eingestellt sind. Für diese Personen erhalten Sie von mir einen Anwartschein (Gutschein) für das Seminar „VISION & STRATEGIE I“ im Wert von 1.500,00 €. An Aufwendungen fallen lediglich der Aufenthalt im Hotel Artes und die Verpflegung im Restaurant Charisma an. Hinzu kommen 100,00 € für die Seminarunterlagen.

Der von Ihnen ausgewählte Interessent schickt den Anwartschein an mich zurück und erhält dann einen seminarvorbereitenden Fragebogen. Nach Rücksendung desselben bedarf die Teilnahme am Seminar einer schriftlichen Bestätigung durch mich.

Das nächste Seminar „VISION & STRATEGIE I“ findet vom
24. – 27. Oktober 2007 in Chemnitz statt.

Sollte Interesse bestehen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an mich.
Telefon: (0906) 70690-16
E-Mail: brigitte.rosskopf@unger-firmengruppe.de

Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß
Ihr Helmut Unger


Heute Morgen erhielt ich einen Brief von Herrn Dr. Schwarz, einem Teilnehmer des letzten Seminares, in dem er schreibt:

„Seit dem Seminar „VISION & STRATEGIE I“ hat sich mein Leben in wunderbarer Weise verändert. Ich bin gesünder, erfolgreicher und glücklicher geworden. Die Ergebnisse genieße ich in jeder Hinsicht. DANKE an Sie und Ihre Mission.“


Seminare an der Unger QUO-VADIS Stiftung:

Vision & Strategie
Trainer: Helmut Unger
Termin: Mi, 24. Oktober (ab 17.00 Uhr) - Sa, 27. Oktober 2007

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home